Dienstag, 12 November 2019

Personensuche

Datum: August 23, 2019 
Alarmzeit: 18:18 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten 
Art: TH  
Fahrzeuge: SW-KatS , TLF 8-18  


Einsatzbericht:

Seit dem frühen Freitagnachmittag wurde eine 80 jährige männliche
Person aus dem Seniorenwohnheim in Egestorf vermisst. Gegen 18:00 Uhr wurde ein
Großaufgebot der Feuerwehr alarmiert. Die Polizei und 80 Einsatzkräfte der Feuerwehr
durchsuchten die Egestorfer Umgebung. Nach einer Stunde, rechtzeitig vor Einbruch der
Dunkelheit, konnte die Person verwirrt aber unversehrt auf einem Waldweg aufgefunden
werden. Der Senior hatte vom Wohnheim bis zum Fundort nahe Sudermühlen etwa 2 km
zu Fuß zurückgelegt. An der Suche beteiligt waren neben zwei Streifenwagen der Polizei,
die Feuerwehren aus Egestorf, Sahrendorf/Schätzendorf, Evendorf, Nindorf und
Schierhorn, sowie aus Hanstedt.

c/o Jürgen Meyer-Albers